[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Kaltenholzhausen.

Counter :

Besucher:970468
Heute:32
Online:1
 

Schlachtfest der SPD Kaltenholzhausen :

Ortsverein

Das traditionelle Schlachtfest der SPD Kaltenholzhausen fand dieses Jahr am 29.10.2011 im sanierten Dorfgemeinschaftshaus statt.

Auch der Landesabgeordnete Frank Puchtler ließ es sich nicht nehmen an unserem Fest teilzunehmen. Er ist immer ein gern gesehener Gast in Kaltenholzhausen.
In gemütlicher Runde bei Schlachtplatten, Haxe, Schnitzel und kühlem Bier kam gute Stimmung auf.
„Es ist immer ein schönes Erlebnis wenn jung und alt zusammen feiern. Es ist ein Stück Ortsleben zu dem wir als SPD Ortsverein beitragen. Für uns war es auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg so viele Gäste begrüßen zu dürfen“, sagt der Ortsvereinsvorsitzende Horst Jadatz.

Das nächste Schlachtfest wird zu alter Tradition im Frühjahr 2012 stattfinden.

 

- Zum Seitenanfang.