Sommerfest des SPD Orstverein Kaltenholzhausen :

Sommerfest 2009

Bei herrlichem Sommerwetter hatte der SPD-Ortsverein Kaltenholzhausen am Sonntag, dem 26. Juli, zu seinem jährlichen Sommerfest in den Rathaushof eingeladen. Mit leckeren Steaks und Würstchen und den zu den sommerlichen Temperaturen passenden Getränken konnten die zahlreich erschienen Gäste hervorragend bewirtet werden. Als Ehrengäste konnte der 1. Vorsitzende Horst Jadatz neben dem Landtagsabgeordneten Frank Puchtler, dem Ostsbürgermeister Seelbach auch den SPD-Kandidaten zur Bundestagswahl vom Wahlkreises 205 aus Montabaur, Björn Walden, begrüßen. Eine mehr als reichhaltige Kaffeetafel am Nachmittag, dazu die passende Musik rundete das Ganze dann ab. Alle Gäste waren beim Nachhausgehen der Meinung, das es ein wunderschönes Sommerfest gewesen sei und diese Tradition unbedingt beibehalten werden müsste.